Best of „Own Style“

Posted · Add Comment

Die Kategorie „Own Style“ beim gestrigen Contest war ein bissl das Sammelbecken für all die genialen Tattoos, die sich so leicht in keine Schublade packen lassen oder für die es nicht den passenden Contest gab. Dementsprechend waren dort knapp 80 Teilnehmer am Start – ein echter Belastungstest für die Jury!

Open Doors 11:00 Uhr

Gleich geht´s los! Die Schlange vor den Kassen füllt sich. Kommt vorbei, wir sind den ganzen Tag für Euch da. Wir freuen uns.
Mai 21, 2016 /

In der Contest Jury – Dirk-Boris Rödel

Dirk-Boris Rödel, Jahrgang 1969, ist seit 17 Jahren Chefredakteur des TätowierMagazins, Deutschlands erster Tattoo-Zeitschrift, und gilt innerhalb der Szene wie auch im einschlägigen wissenschaftlichen Bereich […]
Mai 18, 2016 /

Comments are closed.