Anmeldung online!

Ihr seid Aussteller, Händler, Tätowierer? Ihr wollt Euch anmelden für die DoCon 2017? Das könnt Ihr nun. Auf www.tattoo-show.de unter Anmeldung oder Online Anmeldung. Wir freuen uns auf Euch!

In der Contest Jury – Dirk-Boris Rödel

Dirk-Boris Rödel, Jahrgang 1969, ist seit 17 Jahren Chefredakteur des TätowierMagazins, Deutschlands erster Tattoo-Zeitschrift, und gilt innerhalb der Szene wie auch im einschlägigen wissenschaftlichen Bereich als Experte für sämtliche Aspekte der Tätowierkunst.

Tattoo Contest 2016

Es werden NUR Tattoos angenommen, die auf der Convention gestochen wurden. Die Kategorien: Samstag: Best Neotraditional Best Lettering Best Realistic Best of Day (Best worst Tattoo -> kein Pokal, reiner Gaudi) Sonntag: Best Black & Grey Best Watercolour Best Old School Best of Day Anmelden könnt Ihr Euch an den Veranstaltungstagen. Informationen diesbezüglich werden dort ausliegen. Wir freuen uns auf ein buntes Event.

In der Contest Jury – Urban Slamal

Noch jemand auf den wir uns freuen! Urban ist Fachanwalt für Strafrecht in Düsseldorf. Er sammelt selbst schon ewig Tattoos und ist fester Bestandteil der Szene. Ehrenamtlich ist er im Vorstand des Bundesverbandes Tattoo e.V. und der Deutschen Gesellschaft für Piercing e.V., ProTattoo e.V. unterstützt er auch mit allen Kräften. Versteht sich von selbst, dass Urban somit auch gern gesehener Dozent ist, wenn es um Tattoos geht. Er weiß schließlich, worüber er da spricht. Deswegen ist er auch Leiter einer Arbeitsgruppe „Recht“ bei einem bekannten Portal für professionelle Tätowierer und Moderator eines der größten deutschen Tattoo-Internetforen.

Ralf Seeger auf der Docon!

Als wahres Multitalent kann man Ralf Seeger bezeichnen, der früher überwiegend als Profisportler – Boxer, Kickboxer und Free fighter – bekannt war (dabei u.a. mit Hubert Numrich und Rick Cocu den “Free fight” in Deutschland eingeführt und salonfähig gemacht hat) und heute als Model, Schauspieler und Tierschützer regelmäßig im Fokus der Öffentlichkeit steht. Seine markanten Kennzeichen sind seine große Statur, sein langer Pferdeschwanz, seine Ganzkörper-Tätowierungen und seine unorthodoxe und direkte Schnauze. Zuletzt war er vor allem durch seine Rollen im US-Film “Schwerter des Königs II” an der Seite von Dolph Lundgren und “Harte Hunde – Tierretter in Rumänien” im VOX-Format…